Schlüsselfertiges Bauen

Die PBA Eling Gmbh bietet umfassende Dienstleistungen rund ums Bauen an. Dabei übernehmen wir die Gesamtkoordination oder bestimmte Teilleistungen. Die Kernkompetenz liegt in der Planung von Neubauvorhaben und der Altbausanierung. Selbstverständlich werden alle sonstigen Planungsleistungen angeboten. Durch die mehrjährigen Erfahrungen im Bauplanungsbereich haben sich Kontakte zu kompetenten Fachfirmen ergeben, die mit ihren Leistungen das Dienstleistungsangebot abrunden. 

 

Die Bauabwicklung von der Angebotseinholung über die zugehörige Auswertung bis zur Bauüberwachung ist neben den vorbereitenden Planungsphasen der wesentlichste Bestandteil unserer Arbeit. Dabei haben sich gute Kontakte zu bauausführenden Firmen aus dem regionalen und überregionalen Gebiet ergeben, die unser Beratungsziel 

 

                     "kompetent-kostruktiv-kostenbewusst" 

 

mit straffen Kalkulationen, guter Qualität und kompetenter Beratung unterstützen.

Unsere Unterstützung soll mit der Schlüsselübergabe nicht abgeschlossen sein. Uns ist es wichtig auch darüber hinaus für Sie da zu sein.

Gebäude mit einer Lebensdauer von ca. 100 Jahren durchlaufen in dieser Zeit verschiedene Instandhaltungs- und Modernisierungszyklen, in den die planerische Unterstützung hilfreich sein kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutzerklärung
© PBA Eling GmbH 2001 - 2019